Leben

Was ist das Leben?! Was heißt überhaupt Leben?! Ist Leben immer gut?! Oder immer schlecht?! Gibt es auch eine Mittelschiene?! Was sollen wir mit unserem Leben anfangen?! Sollen wir das Leben etwa Leben?! Oder sollen wir es wegschmeißen?! Gibt es eine Vorschrift wie wir es zu Leben haben?! Aber laut Grundgesetzt soll jeder sein Leben haben, oder?! Können Gesetzte überhaupt ein Leben regeln?! Jedes Leben ist doch anders und einzigartig oder?! Und wer macht diese Gesetzte?! Eltern?! Lehrer?! Der Staat?! Die Gesellschaft?! Aber doch nicht etwa der Staat oder?! Wie sollen wenige über viele entscheiden?! Ist das alles gerecht?! Ist mein Leben eigentlich gerecht!? ... Let´s think about the live! OUR LIVE!

endlich.leben am 8.10.13 21:06

Letzte Einträge: AUGEN AUF!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Darja K. / Website (9.10.13 00:12)
Diese Fragen gehen mir jeden Tag durch den Kopf -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen